Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 4:41 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2jb2v6a

Herzlich Willkommen bei Majestix und mir. Ich möchte euch hier mein kleines wundervolles Pony vorstellen und euch einen Einblick in unseren Alltag geben. Ein gaaaaaaaaaanz großes dankeschön richten Majestix und ich an Victoria von Gegen Bilderklau die diesen wundertollen Styl gemacht hat.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Hx6byh

Spitznamen: Pooony, Lieböl, Schnubbelchen
Größe: 148 cm
Farbe: Fuchs mit hellem Langhaar
Charakter: Majestix ist ein kleines freches Pony. Er ist sehr gerne Reißverschlüsse und knabbert an einem rum. Majestix ist äußerst verfressen aber auch ziemlich verschmust. Er schnort sich gerne mal ein Leckerli und lässt sich gerne verwöhnen. Andere Pferde die er nicht kennt mag er meist jedoch nicht so gerne. Er giftet schnell mal rum und kann auch mal austreten. Majestix hat seinen eigenen Willen und genau deswegen liebe ich ihn so.
Wie ist er zu reiten?: Majestix ist in der Dressur sehr triebig und kann auch schon mal beim schlurfen. Jedoch hat er in letzer Zeit eine supergute Anlehnung und geht schön durchs Genick.
Seid einiger Zeit hat er nun das Springen für sich entdeckt und gibt jedes Mal ordentlich Gas.
Gerade beim Springen und im Gelände kann er ein sehr hohes Tempo erreichen und scheont am meisten Spaß zu haben.
Krankheiten: Majestix hat eine leichte Stauballergie deswegen muss ich das Heu nass machen.
Was kann er?:
A-Dressur
E-Springen (wir arbeiten auf A hin)
Geländesicher
Bodenarbeit
Sich verbeugen
Sehr süß aussehen

Wie wurde er ausgebildet: Voller Stolz kann ich behaupten das das größtenteils mein Verdienst war.
Unsere Geschichte: Im Februar 2007 haben meine Eltern mir nach langen Jahren genehmigt ein Pferd habe zu dürfen. Die einziege Bedingung war das ich selber für den Kaufpreis aufkommen müsste das war mir jedoch völlig egal. Wir haben dann eine Anzeige im Kleinanzeiger aufgeben. Dann zogen meine Mutter und ich los. Meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt schon ein eigenes Pferd, welches Gismo heißt.
Jedenfalls gefielen mir die ersten Pferde alle nicht so gut. Bis ich dann zu Majestix kam. Sein Besitzerin war schon dabei ihn zu reiten und wie ich von ihrem Vater erfuhr tat sie dies das erste Mal seid einem Jahr wieder und seid schon mindestens einer Stunde. Mir gefiel Majestix trotzdem auf den ersten Blick. Mit seiner langen blonden Mähne, dem weißen Fleck auf dem Po und seiner niedlichen, verschmusten Ausstrahlung. Als ich dann auf ihm saß merkte ich das man ihn nicht sonderlich gut reiten konnten war aber trozdem total happy. Er konnte sich nicht biegen- nicht mal auf dem Zirkel laufen und ich konnte glücklich sein das ich alle drei Gangarten geschafft habe. Vom Am Zügel gehen war keine Rede. Doch das alles machte mir nicht aus und ich verliebte mich immer mehr in dieses freche Pony. Leider hat er dann auf dem einen Bein getickt und wir mussten einen Knochenbrecher holen. Ich war diese Tage richtig traurig. Doch als der Knochenbrecher dann kam verkündete er eine frohe Botschaft das Ticken und das extrem kurze Treten kamen nur vom magelndem Training und er meinte Majestix hätte Potenzial. Ich konnte somit überglücklich meint Pony bekommen. Ich schwebte bestimmt zwei Wochen wie auf Wolken und konnte mein Glück kaum fassen. Bis heute habe ich noch kein einziges Mal meine Entscheidung bereut.

Majestix Freunde
Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2cscp3l
Gismo |Foto 1|Foto 2|
Spitzname: Gisi
Besitzer: Meine Mutter
Wie oft reite ich ihn?: Ab und zu mal. Einmal waren wir schon gemeinsam auf dem Turnier. Ich reite ihn dann wenn meine Mutter und ihre Mitreiterinen keine Zeit haben.
Alter: 1998
Rasse: Friese x Traber
Größe: 164 cm
Charakter: Gismo ist sehr temperamentvoll, aber auch sensibel. Man sollte ihn nicht zu sehr ärgern da er sonst sauer werden könnte. Er ändert öfters mal seine Stimmung. Manchmal ist er richtig verschmust, dann wieder total aufgeregt. Er ist immer sehr schnell beim Reiten und rennt auch mal. Im Gelände ist Gismo am Liebsten. Gismo hat leider eine beginnende Athrose deswegen darf er nicht so oft gesprungen werden.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2hnw0v7
West Blue Eyes |Blues Boxenschild|Foto1|
Spitzname: Blue
Besitzer: Jemand aus meinem Stall.
Wie oft reite ich ihn?: Ich bin ihn erst ein paar Mal geritten. Ich reite ihn nicht wirklich oft darf aber ganz vielleicht nächstes Jahr mit ihm einmal aufs Turnier.
Alter:
Rasse: Oldenburger
Größe: 165 cm
Charakter: Blue erschrickt sich gerne mal und stellt sich auch ganz gerne mal an. Er neigt auch dazu auseinander zu fallen. Wenn er jedoch ordentlich geritten und gepickt wird kann er richtig toll laufen und schöne, schwungvolle Gangarten entwickeln.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2q2l8pz
Leitwolfs Black Pearl |Pearls Boxenschild|Foto1|
Spitzname: Pearl
Ein Satz über Pearl: Pearl ist das kleine verschmuste Baby aus unserem Stall.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt N6w2kz
Dara |Daras Boxenschild|Foto1|
Ein Satz über Dara: Dara ist ein liebes, großes Pferd, welches leider öfter krank ist.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 34g7eo2
Donni |Foto1|
Ein Satz über Donni: Donni ist ein freches, aufmüpfiges, junges Pferd welches nicht so leicht abzuschütteln ist.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Zjchuq
Perle |Foto1|
Ein Satz über Perle: Perle ist mit ihren 31 Jahren das älteste Pferd im Stall.

Majestix Stall

Majestix wohnt in einem Privatstall einen Kilometer von meinem Haus entfernt. In der Stallgemeinschaft wohnen insgesamt 40 Pferde. Majestix ist in der Scheune untergestellt. In der auch seine anderen Freunde wohnen. In der Stallgasse befinden sich sieben Boxen und die Schränke der Einstaller.
Wenn man ein bisschen weiter geht ist da noch der Hauptstall in dem Platz für 15 Pferde ist. Danach kommt das Rehgehege neben dem der Reitplatz u6d der Lonigerzirkel ist. Drumherum sind die Weiden der Hauptstallpferde, einen Krankenpaddock, die Weiden der Hallenpferde und die Winterpaddocks der Hauptstall und Hallenpferde. Auch findet man hier die zwei Misthaufen. Wenn man dem gesteinerten Weg folgt kommt man zur Reithalle wo 16 Boxen sind, wovon ca. die Hälfte Paddockboxen sind. Die Stallgasse liegt mit der Reithalle in einem Gebäude. Vor dem Gebäude findet man genau wie vor dem Hauptstall einen Waschplatz.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Qnphy8
So hier sind ein paar der Fotos vom Shooting mit Marie Smile
Da es 311 sind habe ich nicht alle hochgeladen^^Ich habe aber noch mindestens 250 schöne Bilder von dem Shooting obwohl auch einige von gismo und mir sind wenn ihr wollt kann ich davon auch welche reinstellen.
Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2zir6tu

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Fus8xz

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2uxvhgw

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Vywi9s

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 9ghwm0

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Ejino4

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 66b2ph

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2daauq9

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 24ca4c2

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 33mv986
Letzes Jahr auf dem Turnier in der Weser-Ems-Halle

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Zwxhxv

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Fymo7n

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 6856o2

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 21afr4g

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 5cym9c

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2rh8mcm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2n6yl8k

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt I52bt2

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 29beis8


Zuletzt von Pooonyfanatikerin am Mo März 01, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 4:58 pm

Voll geil ich kenne die freakshow ja ausm anderen Forum aber das wird hier noch viel besser freu mcih auf berichte und mehr Razz
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 5:11 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2nukua1
@ Dressurpferd: Da du ja gerne einen Bericht haben wolltest sollst du einen bekommen. Ja ich finde das hier auch besser mir gefällt das Design. Hast du das selber entworfen?

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Fp8rw4
Samstag, 6. Februar 2010
Heute morgen hatte ich Reitunterricht bei Marle. Eigentlich wollten wir Springunterricht machen, da ich ja bald ein E-Springen reite und in letzer Zeit nicht viel gesprungen bin.
Als ich in die Halle kamen waren wir mit fünf Reitern, somit erledigte sich der Springunterricht. Ich ritt erst einmal 20 Minuten warm. Um halb elf haben wir dann mit dem Unterricht begonnen. Majestix schlurfte vor sich hin und packte sich aufs Gebiss was ziemlich ungewöhnlich für ihn ist. Ich ärgerte mich denn ich hatte den Verdacht das es mit dem Unterricht des Vortages zu tun haben könnte.
Am Freitag ist die Tochter von der Besitzerin von Blue Majestix im Reitunterricht von einer anderen Reitlehrerin geritten, die ich nicht so gerne mag. Sie reitet Majestix weil ich Blue auch ab jetzt einmal die Woche reite.( Ich hatte schon einmal bei ihr Unterricht und was war doof- bonders weil sie irgendetwas von Außenparaden geredet hat).
Später machte ich mir jedoch bewusst das es nicht daran gelegen hatte sondern Majestix und ich einfach nur kein Bock hatten. Das bestätigte sich damit das ich noch erfuhr das der Reitunterricht Freitag sehr gute gewesen sei, somit nahm ich mir vor mir das nächsten Freitag auch mal anzuschauen.
Im Reitunterricht lief Majestix insgesamt ein wenig langsam und schlurfig. Zum Schluss jedoch wurde er wieder locker kaute und wir machten Schritt-Galopp, Trab-Halt Übergänge und Mitteltrab.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Iducz4
Ich starte am ersten Märzwochenende in Petersfehn E-Dressur und E-Springen.
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 9:06 pm

wow echt eine tolle Freakshow bin schon auf mehr Fotos gespannt hast wirklich ein tolles Pony du kannst stolz auf ihn sein.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:04 am

Sophia : Mein das Design konnte man sich hier aussuchen dann fan ich das am schönsten Laughing
Dein bericht hört sich total toll an.
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:50 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2qxnc46
@Kristin: Vielen dank =)
Sag mir doch einfach was du gerne für Fotos haben möchtest...ich habe glaube ich über 1000 und weiß nicht welche ich reinstellen soll =)
Von Gismo habe ich auch noch ganz viele...
@Dressurpferd: Dankeschön=)
Na ja es lief zwar gestern nicht so gut aber heute wird es bestimmt besser =)
Nach oben Nach unten
Atreyu_x3

Atreyu_x3


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:55 pm

Dein Pferdchen ist echt hübsch. Smile
Hat ein richtig hübschen Kopf und voll süße Äuglein. *-*

lg
Nach oben Nach unten
http://traumpferde.forumieren.de/forum.htm
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:57 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2qxnc46
@Atreju_x3: Dankeschön! Er ist auch mein ein und alles =)
Lg
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:11 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2evyaf5
Sonntag, der 7.Februar.2010
Heute bin ich zwei Stunden geritten. Eigentlich sollte meine Mutter Unterricht haben, aber anscheinend hat ihr Reitlehrer es vergessen denn er ist nicht gekommen. Nach 25 Minuten aufwärmen (auch ich) nach Geitner habe wir angefangen mit Dualaktivierung angefangen. Majestix fand die Teile höchst interessant und hat mit dem Huf darauf rumgehauen. Er hat gut darauf reagiert und wir haben Schritt, Trab- und Galopparbeit damit gemacht=) Er war mega locker ging super durchs Genick und hatte sogar Aufrichtung. Alles in allem war ich suuuuper zufrieden =)
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:14 pm

Das freut micht das es so gut gelaufen ist aber ich checke nciht was für Teile du meinst ... muss ich die kennen ? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:19 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2qxnc46
@Dressurpferd:
Dualaktivierung die Bahnen von Michael Geitner=)
Da siehst du Utensilien. Meine Mutter befasst sich zu Zeit damit und ich mich jetzt auch =)
Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2elchoy
Unter anderem befasst sie sich auch mit Eckert Meiners der den Balimostuhl enworfen hat. Sie bekommt Unterricht bei Gero Büsselmann. Und nach Meiners machen wir auch die Aufwärmübungen.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:22 pm

Achso .... die , die kenne ich aus dem loesdau katalog ich wusste gerde garnciht was das war Laughing
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:22 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2ijkviv
@Dressurpferd: Ja, ich kannte die auch nur vom Namen sind aber echt super klasse er war so locker. Ist sehr gut zum Vorwärts-Abwärtsreiten.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 15eik4h
Montag, 8.Februar 2010
Tja, heute kann ich keinen Bericht abliefern, da ich gar nicht im Stall war. Jeden Montag und Donnerstag reitet nähmlich meine Reitbeteilung Tomke Majestix und kümmert sich um ihn.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt O7opxt
Hier noch mal ein paar Winterfotos...
Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2ecd5id

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2hs59o3

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2dcdawy
Lieblingsbild <3

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Ipsg2d
Auch Lieblingsbild ♥️

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt W6yxqo

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Wlqg09
Machtkämpfchen zwischen Majestix und Donni...

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 122ozue

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 2heeypk
Die beiden Süßen =)
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 6:45 pm

So jetzt schreib ich auch endlich mal in deine Freakshow Wink
die Fotos sind echt mega süß , vorallem wenn er seine Zunge rausstreckt Very Happy
Freut mich total ,dass das so gut mit euch klappt
Und beim Turnier werden wir uns bestimmt sehen
lg
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:23 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 655xc8
@simply-helen: Danke =)
Ja, ich vermute das wir uns sehen werden? Du startest nicht oder?

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Wqpyqt
Samstag, 13.Februar 2010
Heute bin ich Blue geritten. Wahrscheinlich wird er bald mein Pflegepferd ;-). Wir haben uns erst einmal richtig miteinander angelelgt und er ist 1 Stunde voll gegens Gebiss gegangen.
Zum Schluss war er dann aber schön locker. Danach bin ich Majestix noch kurz Dressur geritten. Er war super gut drauf =)
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:20 pm

Ne , ich muss ja noch Arbeitesdienst machen und mein Bruder muss mich dieses Jahr zu den Turnieren fahren und der ist wahrscheinlich zu der Zeit weg .
Aber ich steh dann da und ruf die Leute auf und schreib ihre Wertnoten dann an die Tafel tongue
Kommt Jenny jetzt eigentlich bei dir mit ?
lg
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:45 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Flhkxe
Sonntag, 28. Februar 2010
Ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich hatte einfach keine Zeit..
Gestern war ich das erste mal wieder ausreiten. Zusammen mit meine Mutter bin ich nach Hankhausen gefahren um dort im Wald auszureiten. Doch leider wurden wir enttäuscht denn fast alle Wege waren noch zugefroren...da wir somit das reiten im Wald vergessen konnten sind wir ein bisschen durch das Dörfchen Barghorn geritten. Ich habe auf einmal totale Rückenshmerzen bekommen (das habe ich öfter in letzter Zeit) und meine Laune ist gesunken. Vermutlich kommen die Rückenschmerzen davon das ich ungleichlange Beine habe und mich die Bügel immer nerven...
Aber nun zu heute...
Leider hatte ich nicht genug Zeit zu reiten deswegen habe ich mit Majestix Bodenarbeit gemacht. Zur zeit versuche ich ihm Kompliment und Schulterherein beizubringen. Es war total toll denn Majestix hat innehalb von fünf Trainingseinheiten gelernt das wenn ich mit der weißen Gerte seine Ellbogenbeuge berühre das Bein hochzunehmen. In den nächsten Tage werde ich mit einer aus dem Stall dann zum Kompliment übergehen. Wenn ich dazu komme werde ich meine Bodenarbeit bald mal Filmen und hier reinstellen...
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:05 pm

cool hast du vllt iwie Bilder wo du mit ihm bodenarbeit machst.
Hätte lust mal wieder im sommer mit Sanny zu euch zu kommen ^^ und dann mit semra reiten vllt bekommen marie und ich mal das problem raus was los ist und so
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:10 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 1z4ep8k
@Dressurpferd: Habe noch keine Bilder, aber sobald Majestix das Kompliment und so richtig gut kann werde ich einen Bodenarbeitsfilm und Bilder machen ;-)
Wenn im Sommer überhaupt noch Plätze frei sind xD
Kommen zur Zeit richtig viele neue Pferde...ín den letzen paar Wochen schon allein sieben Stück und es kommen noch mehr...
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:12 pm

Ne ich meine jetzt für nen Tag vllt morgens zu euch und abends zurück ist ja im sommer immer lange hell ... freu mcih schon so aufm sommer dann kann man wieder richtig draußen reiten und so
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:20 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 1z4ep8k
@Dressurpferd: Ja, ich freue micn auch riesig dann kann ich wieder ungestört springen und Ponyspiele machen...bin schon gespannt auf die neuen Kinder die kommen sollen xD
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:12 pm

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt R73d34
Meine Turnieranmeldung für Petersfehn wurde mir zurückgeschickt, das heißt ich darf nicht starten. Anscheinend darf mein Verein doch nicht starten...=(
Dafür starte ich jetzt aber am 24.-25.04.2010 in Westerstede-Lindern. Am Samstag starte ich mit Gismo Dressurreiterwettbewerb und E-Dressur. Und am Sonntag starte ich mit Majestix E-Zeit- und Stil Springen.

Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt 25q6dfk
Montag, 1. März 2010
Heute bin ich das erste mal wieder um den Pudding xD geritten. Zusammen mit einer aus meinem Stall haben wir eine Schrittrunde gedreht. Es war total schön entspannend und die Sonne ist sogar kurz raus gekommen. Da ich mal wieder nicht so viel Zeit hatte (unter anderem wegen Schule) bin ich nur noch eine viertel Stunde in der Halle Dressur geritten. Aber morgen reite ich mal wieder ernsthaft Dressur !!! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Empty
BeitragThema: Re: Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt   Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Majestix <3 | Keiner liebt dich< keiner braucht dich, keiner will dich mehr als ICH! | Turnieranmeldung zurückgeschickt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eskadron und vieles mehr
» Meine Sammlung wächst immer mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Über eigene Pferde :: Freakshows-
Gehe zu: