Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen Empty
BeitragThema: Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen   Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:40 pm

Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen 255td84

Stirnriemen:
neuer, unbenutzter Stirnriemen von Loesdau in der Größe Pony (ca. 38 cm lang). Der Stirnriemen wurde lediglich nur einmal eingefettet. Die Farbe des Stirnriemens ist schwarz und außerdem mit schwarzen Strasssteinchen verziehrt.
Preis: 12€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen 2e5qt8i

Stirnriemen:
nur einmal benutzter Stirnriemen zu verkaufen. Auch dieser wurde nur einmal eingefettet. Sieht aus wie neu keiner der rosanen Steinchen fehlt. Die Größe ist (VB/WB) und hat die Länge von ca. 43 cm. Auch dieser Stirnriemen hat schwarzes Leder und ist mit rosa Strasssteinchen verziehert.
Preis: 15€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen Whhbua

Schabracke:

Diese Schabracke von Eskadron steht zum Verkauf, da mir die Farbe doch nicht so auf meinem Pferd gefällt. Die Schabracke ist in einem sehr guten Zustand da sie eine Lederoptik hat (Eskadron Implus). Die Farbe ist Schlamm mit 2 Kordeln. 1 Kordel in Creme die andere in Rost. Größe VSD das heißt, dass die Schabracke sowohl unter Dressur- als auch Vielseitigkeitssättel passt.
Preis: 40€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen Ixw654Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen Amrxqv

1 Sattelhalfter zu verkaufen. (der andere ist verkauft!) zu beiden Seiten schwenkbar. Länge 45 cm. müssen mit 4 Schrauben montiert werden.
Schrauben im Lieferumfang nicht enthalten. Ideal für Box und Sattelplatz (ich hatte sie in einem 95-er Bundeswehrspind.
Sieht aus wie neu da sie im Spind hangen.
Preis: 10€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen 2vmssj7

Bandagen in Oliv (2 Stück)
nur einmal benutzt und danach gewaschen außer ein paar Haaren keine Mägel.
Stehen zum Verkauf da ich kein passende Schabracke dazu hab.
Preis: 9€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen 148iu0y

gebrauchtes Putzzeugset zu verkaufen, da ich hierfür keine Verwendung mehr habe.
Alles ist gereinigt und desinfiziert.
verschiedene Bürsten genaue Angaben folgen morgen.
Preis: 9€ inkl. Versand


Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen 177mol

gebrauchter Führstrick aber gut erhalten. Mit Karabinerhaken, Farbe: Braun.
Kein Rost oder Ähnliche Mängel.
Preis: 5€ inkl. Versand
Nach oben Nach unten
 
Auch Ich Habe Etwas Zum Verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Marktplatz :: Verkaufe-
Gehe zu: