Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dein Pferd-Wettbewerb

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:07 pm

Hey,
das hier soll ein Wettbewerb wo ihr verschiedene Seiten von eurem Pferd vorstellen sollt und dazu passende Fotos reinstellen sollt.
Da es drei Runden gibt brauchen wir in der ersten Runde mindestens 4 Teilnehmer (mehr wären auch schön). Jeder darf nur zwei Fotos zum jeweiligen Thema reinstellen (bzw. eine Collage). Bei der Entscheidung läuft es so ab das jeder seine 2 Favoriten findet (jedoch darf man nicht sich selber wählen).

Erstes Thema:
Dein Pferd beim Reiten.

Formular:
Du:
Name:
Alter:
Dein Pferd:
Name:
Alter:
Größe:
Wie ist mein Pferd zu reiten?:
Nach oben Nach unten
Atreyu_x3

Atreyu_x3


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:08 pm

Ich würde ja gerne mitmachen.
Aber wenn es um Reitbilder geht kann ich leider nicht dienen. <.<
Nach oben Nach unten
http://traumpferde.forumieren.de/forum.htm
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:14 pm

Dann mache Bodenarbeitsbilder das ist okay =)
Nach oben Nach unten
Nevadia

Nevadia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.02.10

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:30 pm

Formular:
Du:
Name: Michi
Alter: 19Jahre
Dein Pferd:
Name: Mirko
Alter: 12Jahre
Größe: 1,47m
Wie ist mein Pferd zu reiten?: Wenn man mit ihm arbeiten möchte sehr schwer. Er wurde früher mit sehr harter Hand geritten bevor ich ihn bekam und ist dadurch noch etwas sauer auf das Gebiss. Zudem ist er extrem temperamentvoll und häufig nur am rennen (aber dennoch mein Traumpferd). Erst vor einem halben Jahr habe ich es geschaft ihn davon zu überzeugen locker im Genick zu werden und sich auchmal v/a zu strecken.

Dein Pferd-Wettbewerb Bghv9zjyidemcs3ok
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:35 pm

Ich mach selber auch mal mit =)
Formular:
Du:
Name:Sophia
Alter: 14 Jahre

Dein Pferd:
Name: Majestix
Alter: 2001 geboren (9 Jahre)
Größe: 148 cm
Wie ist mein Pferd zu reiten?:
Majestix ist in der Dressur sehr triebig und kann auch schon mal beim schlurfen. Jedoch hat er in letzer Zeit eine supergute Anlehnung und geht schön durchs Genick.
Seid einiger Zeit hat er nun das Springen für sich entdeckt und gibt jedes Mal ordentlich Gas.Gerade beim Springen und im Gelände kann er ein sehr hohes Tempo erreichen und scheint am meisten Spaß zu haben.
Dein Pferd-Wettbewerb 2rd9q50
Dein Pferd-Wettbewerb 2zjc551
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:43 pm

Name : Louiza
Alter : 16 Jahre

Pferd : SannyBoy
Alter : 6 Jahre
Größe : ca. 170 cm
Wie ist mein Pferd zu reiten ? Es ist immer ganz unterschiedlich wenn er einen schlechten Tag hat dann ist er total zickig udn wenn wir beide gut drauf sind ist alles gut. Im moment ist er total schnell udn immer wach.
Beim Springen ist er immer dabei udn ist bei mir in der Springstunde noch nie Vorbeigelaufen.
Dein Pferd-Wettbewerb 330urm0
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:29 pm

Los kommt schon Leute nur noch einer ;-)
Nach oben Nach unten
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:01 pm

Ich mach dann mal die 4, wo ich grade Zeit hab!

Name : Becci
Alter : 15 Jahre
Pferd : Excalibur
Alter : 14
Größe : 1,50
Wie ist mein Pferd zu reiten ? Den Umständen entsprechend- sprich: Pony wurde vom Vorbseitzer wohl ganz gerne eingerollt, geriegelt wurde auch nicht zu wenig.
Der kleine hat zwar echt viel Potenzial und hat gut Gänge, aber man kann die Vergangenheit hald nicht auslöschen- sprich: Ewig lange Lösungsphasen, viel Longieren, viel v/a - Vor Schenkelweichen, Rückwärtsrichten hat er Panik, wenn er doch mal locker ist knirscht er mit den Zähnen (früher hat er ununterbrochen mit dem Kopf gewackelt- wie HS)
Aber wir sind auf einem guten Weg! Bei der E- Dressur wurden wir 3. Platz und A geht im traininig auch schon manchmal.
Weit werden wir aber vermutlich eh nie kommen, da ich leider schon zu groß bin für meinen Kleinen. (1,50 feat. 1,84 ^^)
Springen tut er unheimlich gerne und da schafft er auch 1,20.
Seine (unsere) große Leidenschaft ist Geländespringen- da ist er immer voll dabei und kaum zu bremsen.
(Genug gelabert - Razz)

Dein Pferd-Wettbewerb 35bf410

Dein Pferd-Wettbewerb 35i0pxj


(Diesen doofen Graben fand er Anfangs gar nicht lustig xD)
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:27 pm

So nun sucht sich jeder 2 Favouriten.(man darf auch sich selbst wählen) und schickt mir eine PN. Es sollen alle im Forum abstimmen nicht nur die teilnehmen Wink
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:44 pm

okay Laughing
Nach oben Nach unten
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:54 pm

Hmm.. ganz ehrlich?
Ich würde das mit dem Abstimmen nicht machen,.. ich finde es gibt hier viel zu wenige Mitglieder um ein eindeutiges Ergebniss zu kriegen- und alle machen ja auch nicht mit.

Ich würde das wie im RF regeln- Es wird sich ein Thema gewünscht, dann werden Bilder eingestellt und der, der sich das Thema gewünscht hat bewertet und wählt einen Gewinner.
Der Gewinner darf sich dann das nächste Thema wünschen.. und so weiter .

Nur ein Vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:25 pm

? Wann gehts weiter
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:50 pm

Du hast Recht so mache ich den nächsten=)
Der hier wird so abgestimmt und er nächste dann anders.
Aber danke für die Anregung ;-)
Ich bemühe mich =)
Hoffe die nächsten Tage=)
Lg
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:58 pm

Bitte bis zum 7.03.2010 abstimmen dann geht es weiter =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Pferd-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Dein Pferd-Wettbewerb   Dein Pferd-Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dein Pferd-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb by LuLu *Mitmachen*
» Meine Eskadron Sammlung am Pferd
» Nevadia´s Verkaufsthread für Pferd und Reiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Über eigene Pferde :: Fotowettbewerbe-
Gehe zu: