Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Sattelschrank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Mein Sattelschrank Empty
BeitragThema: Mein Sattelschrank   Mein Sattelschrank Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:06 pm

Mein Sattelschrank 1rqgrb

so das ist schonmal ein etwas älteres Foto von meinem sattelschrank (der sieht aber mittlerweile wieder etwas anders aus => aktuelles Foto folgt bald).
Wie hier sehen könnt kann ich noch ein bisschen Eskadron weiter sammeln, denn ein bisschen Platz ist ja noch drin.
Oben das Fach ist noch frei. Dadrunter in dem zweiten Fach liegt die Schutzweste von einer Freundin von mit über einem Korb in dem ein paar Ersatzteile drin sind in den Korb muss ich nächstens mal reingucken und gucken was davon in den Müll kann. In der Plastikkiste daneben sind Turniersachen wie Handschuhe, Mähnengummis und Kopfnummern. Allerhand so ein Kleinkram eben.
Dadrunter in dem Fach kann man unschwer einge Bandagen erkennen. Das sind aber nicht ale die wir haben die anderen sind unten in dem anderen Spind.
In dem fach dadrunter ist ein Korb mit Pflegesachen wie Huföl, Shampoo und so ein Kram.
Ganz unten in dem Fach sind die einige Schabracken die anderen sind unten im Spind.
Ein Foto von dem anderen Spind und ein aktuelles von dem folgen in ein paar Tagen.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Mein Sattelschrank Empty
BeitragThema: Re: Mein Sattelschrank   Mein Sattelschrank Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:08 pm

ist doch schon was Shocked du hast merh bandagen als ich Laughing
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

Mein Sattelschrank Empty
BeitragThema: Re: Mein Sattelschrank   Mein Sattelschrank Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:32 pm

Wow ich mag dein Schrank .. und noch mehr die Sachen darin Wink
Aber wie passt da alles rein scratch ich hab auf jeden Fall weniger als du und hab schon teilweise Probleme damit alles in meinen Schrank zuquetschen tongue
lg
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Mein Sattelschrank Empty
BeitragThema: Re: Mein Sattelschrank   Mein Sattelschrank Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:48 pm

simply-helen : cool hast du nicht lust auch mal bilder reinszustellen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Sattelschrank Empty
BeitragThema: Re: Mein Sattelschrank   Mein Sattelschrank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Sattelschrank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Sattelschrank
» Mein Dressurkaltblüter Mirko
» Mein Sanny Boy als Modellpferd
» Atreyu - mein wachsendes Traumhü :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Eskadron - Suchtis :: Eskadron Sattelschränke-
Gehe zu: