Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gestüt Black Pearl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:49 pm

Gestüt Black Pearl Htfmkz
Ich werde euch hier kurz das Prinzip meines Vrh's vorstellen...
Er soll vorrausichtlich am 1.3 eröfnnet werden.

Hier seht ihr das Design:
Gestüt Black Pearl 2mo5x12

Gestüt Black Pearl 2h6wtqv
Mein Vrh ist ein Zucht- und Turniergestüt. Er ist einfach aufgebaut beim Anbieter Oyla. Er richtet Turniere aus auf denen andere Pferde starten können. Später habe ich noch vor einen Mitgliederbereich einzurichten , sodass man auch sein eigenes Pferd auf dem Hof haben ann.

Gestüt Black Pearl 14izerb
Das Gestüt ist auf die Zucht von Anglo-Arabern und Minishettys . Ich werde mit einer sehr kleinen Zucht anfangen vermutlich mit gerade mal drei oder vier Hengsten insgesamt. Die Zucht werde ich mit der Zeit erweitern wie ein richtiges Gestüt.

Gestüt Black Pearl 34t34ll
Turniere werden vorausichtlich mindestens ein Mal im Monat stattfinden und Prüfungen von allen Klassen enthalten.

Gestüt Black Pearl 2hrjw46
Natürlich sucht der Vrh noch dringend Partner mit dem man zum Beispiel zusammen Turniere ausrichten kann...

Seiten die im Endergebniss zu sehen sein werden(zum Teil schon fertig):
Allgemeines
Impressum/ Bildernachweis
Kontakt
Gästebuch
Bank
Anlage

Zucht
Informationen und Bedingungen
Das Team
Pferde
Antrag
Deckplan
Erfolge

Turniere
Ausschreibungen
Nennung
Regeln
Preise
Vergangene Turniere

Partner
Partner
Partner werden
Habt ihr noch fragen oder wollt ihr mein Partner werden?
Dann meldet euch...
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:09 pm

Also ...

Das Gestüt Black Pearl gefällt mir vom aufbau her ganz gut die Grafiken sind auch total schön an den Seiten könnte man vllt ncoh etwas ändern vllt ein paar Hofpläne oder einen Plan von den Turnierplätzen sonst ganz toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:59 pm

Klar das kommt alles noch aber schon mal danke =)
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:10 pm

echt super
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:16 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestüt Black Pearl Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Black Pearl   Gestüt Black Pearl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestüt Black Pearl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleich Gestüt Rosental (Im Aufbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Virtuelle Reiterhöfe :: Die Hofbewertung-
Gehe zu: