Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!

Nach unten 
+2
Nevadia
Beex
6 verfasser
AutorNachricht
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:22 pm

So deswegen stelle ich mich auch mal vor!

Ich heiße Rebecca, bin noch 15 Jahre alt und 1,84 groß- wäre aber lieber kleiner Razz
Und wie man am Titel unschwer eraten kann, kkomme ich aus Bayern, um genauer zu sein Mittelfranken. Wink
Ich mache dieses Jahr meine mittlere Reife und dann geht's auf die Fachober Schule, Schwerpunkt Landwirtschaft/Pferdehaltung.
Ich bin n' ganz nettes Mädel, hab aber allerdings 'a weng' nen Hau weg Very Happy
Seit dem 23.12.2006 habe ich meinen Weideunfall Excalibur.
Er steht bei uns am Haus... daher habe ich auch nciht allzuviele Zeitintensive sonstige Hobbys, da ich dadurch für Pony allene zuständig bin.
Als Beistellponies haben wir uns Shettystute Susi und ihren Sohn Johsi gekauft- allerdings war Susi noch tragend, was wir nicht wusstens, sprich: Sohenmann Pocolino kam auch noch dazu.

Sonst höre ich unglaublich gerne Musik- ohne geht's einfach nicht, meine 2. Leidenschaft nach Pferden ist Fotografieren und natürlich was mit Freunden machen.
Ähm ja und Eskadron ist auch eine 'kleine' Schwäche von mir.. ich muss mich langsam nach einem zweiten Schrank umsehen Very Happy

Meine Familie hat noch 2 Katzen (Morle & Herrmann) und Appenzellersennen- Hündin Sinta.

Das war jetzt mal so das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Nevadia

Nevadia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.02.10

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:25 pm

Herzlich Willkommen hier bei den MitSuchtis Very Happy
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 12:41 pm

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir Razz
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:21 pm

hey!
Du bist ja riesig :-P
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:57 pm

Huhu ,
dich kenne ich doch aus dem reitforum ... zumindest dein Bild Rolling Eyes
naja schön das du hier bist Wink
lg
Nach oben Nach unten
Atreyu_x3

Atreyu_x3


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:14 pm

Von mir auch ein nettes Hallo. ^^
Du bist echt groß. :'D
Gibst du mir ein paar cm ab? ^^ Ich fühl mich mit meinen 1.66 m zu klein Laughing
Nach oben Nach unten
http://traumpferde.forumieren.de/forum.htm
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:52 pm

Sobalt die Wissenschaft das erfunden hat, kann ich dir gerne ein paar cm abgeben.
Aber in Polen oder so kann man sich die Beine fei verlängern lassen Very Happy
Soll extram schmerzhaft sein, aber gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Atreyu_x3

Atreyu_x3


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:06 pm

Och mit Schmerzen ist das immer doof. Laughing
Nach oben Nach unten
http://traumpferde.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Empty
BeitragThema: Re: Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!   Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues forum .... das wird hier gelöscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Allgemein :: Vorstellrunde-
Gehe zu: