Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sättel ? Fragen/Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:08 am

lasst ihr manchmal einen sattler auf euer Pferd schauen ob der Sattel noch passt ? also ich würde es tun weil ich gestern festgestellt hab das mein sattel nicht mehr passt weil die sattelkammer zu eng ist warscheinlich weil er aus dem sattel rausgewachsen ist.

andere können sagen das er passt habe ich auch schon erlebt aber dann haben wir lieber einen sattler gefragt der sich total gut damit auskennt.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:18 pm

Was habt ihr für Sättel udn was habt ihr bezahlt ? Weil ich muss jetzt nen neuen Sattel ahben dann kann ich mal so hören was ihr so habt und ob die gut sind tongue
Nach oben Nach unten
Nevadia

Nevadia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.02.10

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:52 pm

Meiner hat nen maßangefertigten Massimo Wandern, wie teuer der war kann ich garnich sagen, Preis war auf jedenfall sehr hoch.

Möchte den Sattel aber nichtmehr hergeben, ist mega bequem und auch total genial zum Dressirreiten.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:54 pm

ich ahbe nicht geschreiben das ich von euch die sättel ahben will xD ich wollte nur wissen was ihr so bezahlt habt udn welche marke und so, weil heute ein sattler zu uns kommt =)
Nach oben Nach unten
Nevadia

Nevadia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.02.10

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:36 pm

Hab ich das gesagt? *g* Meinte damit nur, dass ich den Sattel so mag dass ich keinen anderen haben möchte *lach* Denke mal mein Kaltblutsattel würde deinem ja eh nicht passen *g*
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:48 pm

Ich habe einen Kieffer-Dressur-Sattel und einen Stübben-VS- Sattel.
Für den Dressur habe ich nur 100€ bezahlt und für den VS 400€.
Beide waren gebraucht und echte Snäppchen=)
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:07 pm

voll geiles schnäppchen hatte ich auch gerne erwischt .. vllt hast du ja bilder die du reinstellen kannst ... wenn ich meinem morgen bekommen stelle ich auch bilder rein
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:22 pm

Kiefferdressursattel:
Sättel ? Fragen/Antworten Dxolf5
Stübben-VS-Sattel:
Sättel ? Fragen/Antworten 50glfb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sättel ? Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Sättel ? Fragen/Antworten   Sättel ? Fragen/Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sättel ? Fragen/Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Über eigene Pferde :: Reitsport-
Gehe zu: