Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:48 am

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 29ff70l
Spitznamen: Sanno und Baby
Größe: ca. 170 cm
Farbe: Fuchs mit durchgehender Blesse
Charakter: Wenn man Sanny nicht genau kennt, denken die meinsten auf dem ersten Blick ... was für ein unschuldiges treues Pferdchen. Er schmust gerne und mag es sehr, wenn man ihm über sein wundervollen Gesicht streicht, dann fängt er an zu dösen und drückt seinen Kopf nah an einen dran. Sobald du weggehst sieht er dich treulos an *hihi*. Er hat seine ganz eigenen Kumpels und mag nicht alle Pferde. Die meisten Stuten mag er überhaupt nicht ich weiß aber nicht warum er ist halt ein Wallach - und Hengst Pferd.
Wie ist er zu reiten ?: Sanny ist relativ flott aber nur wenn man täglich Trainiert und ihn nicht mal drei Tage stehen lässt. Seine Gangarten sind sehr schwungvoll und groß, wie der gewaltige Galopp. Im Springen ist er wohl genau wie sein Vater. Wenn er Hindernisse sieht dann ist er immer voll konzentriert und ist immer dabei. Ich hatte im Sommer 2009 das erste mal richtigen Springunterricht mit einer Freundin (Sina) aus unserem Stall (Pferd : Flash). Wir fuhren zusammen immer gerne hin und konnten schon immer alleine fahren da Sina schon 19 ist und es immer total viel Spaß machte. Die Hindernisse waren manchmal sogar schon auf A höhe, obwohl ich dort das erste mal Unterricht hatte. Er ist bei diesem Unterricht noch nie vorbeigelaufen oder stehen geblieben.
Krankheiten: keine
Was er kann :
° A Dressur } Die Eignung in Westerstede 2009
° A Springen } 3. Platz mit 7,5
° Geländesicher
° Pferdespiele
Wie wurde er ausgebildet ?: Also was ich weiß, dass er 3 Wochen ausgebildet wurde in der Dressur. Dann hat mir die Vorbesitzerin noch erzählt das er dann 2 Jahre nur rumstand, weil sie mit der arbeit und ihren Kindern viel zutun hatte (deswegen hatte sie ihn auch verkauft). Dann wo ich ihn bekommen habe hatte ich totale Probleme mit ihm da er ja knapp 2 Jahre nicht Trainiert wurde und wir ihn dann nochmal 2 Wochen bei Bischoff ausbilden lassen damit wieder ins Training kam. Ja und sonst habe ich fast alles mit meiner tollsten Reitlehrerin geschafft.
Unsere Geschichte: Wir standen mit unserem Pony in einem Privatstall der ein paar Kilometer von uns weg war. Als ich nach knapp 2 Jahren für unserem Pony zu groß wurde, haben wir uns auf die suche nach einem Großpferd gemacht. Wir haben ungefähr 4 Jahre gesucht, bis wir mitbekommen haben, dass eine aus dem Stall wo wir standen ein junges Pferd verkauft, weil sie keine Zeit mehr hatte. Meine Eltern hatten mit der Besitzerin gesprochen und ein paar Termine abgemacht, wann ich ihn mal reiten könnte. Ich durfte ihn fast jeden Tag reiten damit ich auch wirklich feststellen konnte, ob er was für mich wäre. Ich hatte in schon immer auf der Weide laufen sehen und fand ihn schon immer toll. Später kam mein Vater zu mir ins Zimmer hoch und sagte mir das er ihn gekauft hatte. Ich war überglücklich und konnte mein Glück erst gar nicht fassen. Doch schon nach 6 Wochen sind wir in einen anderen Stall umgezogen, dass war kein schöner Moment weil ich dort die allerbesten Freunde hatte aber zu ihnen zum Glück noch guten Kontakt habe.

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 10elt09

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 35kqyhl

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 34qwtuh

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 2airfgh

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 35islxu

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 4u8egw

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 260pz6o
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 9:08 pm

Hey,
bin gerade auf deine Freakshow gestoßen und muss sagen das du ein echt tolles Pferd hast. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Kann es nur sein das er manchmal hinter die senkrechte kommt das soll jetzt nicht böse gemient sein aber ich kenne das auch von einigen Pferden bei mir im stall die sich sehr schnell aufrollen. Bei denen muss ich dann immer ordentlich gegentreiben damit sie lernen nicht hinter die senkrechte zu kommen.
Ich freue mich scho auf weitere tolle bilder.
LG
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:08 am

Kristin : Ja das waren ncoh Bilder vom letzten Jahr jetzt geht es eigendlich er macht sich unten immer so fest weißt du , dasss nervt einfach ^^ meine reitlehrerin udn ich üben das auch schon fleißig, aber er ist ja 6 Jahre alt und man muss bedenken das er einfach falsch geritten wurde er wurde früher immer aufgerollt geritten dun ich ahbe ihn jetzt seit 2 Jahren, dass wieder rauszubekommen ist schon schwer er muss auch mal lernen geradeaus zu laufen denn er schwangt immer etwas hin und her mein keines schaukelpferdchen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:12 am

ach so ok dann weiß ich ja jetzt woran es liegt das er sich manchmal so hinter der Senkrechten verkriecht das ist echt nicht leicht rauszubekommen ich weiß wovon du sprichst aber da er ja erst 6 ist hoffe ich für dich das du es wieder aus ihm rausbekommst.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:18 am

Kristin : ja das hoffe ich auch , heute war es hamma er war einfach mal locker udn hat sich nicht unten versteckt Laughing
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:19 am

ja das hört sich doch super an ich freue mich schon sehr auf neue Fotos
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:20 am

Kristin : Im Winter ist das immer total scheiße Fotos zu machen weil ich nie jemanden habe der mich bei reiten fotofiert ^^
aber ich glaube sobald man wieder draußen reiten kann und es wieder wärmer ist wird sich das schon machen lassen denke ich.
Nach oben Nach unten
Hera2005

Hera2005


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Hockenheim

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:26 pm

hay
dein sanny boy ist so hübsch Very Happy
<3 saskia
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:28 pm

danke schön Razz Freue mich wenn du auch hier ne Freakshow hättest bounce
Nach oben Nach unten
Hera2005

Hera2005


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Hockenheim

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:30 pm

jop mache ich wen ich mal wieder zeit habe ok?
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:33 pm

Ja klar lass dir ruhig Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:56 pm

Fotos und Berichte =)
Ich kenne Sanny ja =)
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:30 pm

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 2mmb96f

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 14lkdgw

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 35b72oj

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 332p7o5
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:31 pm

Das sind super schöne Turnierbilder da hast du ihn gut bei dir und er läuft so schön und das ganze auch noch richtig ordentlich ohne hinter die senkrechte zu fallen echt klasse weiter so ihr seit wirklich ein dreamteam
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:34 pm

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 2e2kz7m

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 9avk88

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte 2jaydra

So das wars erstmal morgen kommen ganz neue vllt wo er Pink anhat =P
Nach oben Nach unten
Nevadia

Nevadia


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.02.10

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:38 pm

Wow, super schöne Reitbilder, gibt ein sehr harmonisches Bild ab.

Ohhh jaaa, Pink *g*
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:40 pm

Jaaa das kommt morgen dran Laughing
Nach oben Nach unten
Hera2005

Hera2005


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Hockenheim

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:58 pm

super bilder !!!
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:25 pm

BERICHT : Mittwoch den 24.02.2010

Heute war der Knochenbrecher da und hat nochmal mein Pferd kontrolliert weil er ja etwas eingeklemmt hatte und ne Zeit lange total steif beim reiten war. Er hat die Nerven getanstet und ihn dann an den richtig stellen die Wirbel wieder eingerengt, kurz danach hat er noch einmal seine Beine gestreckt. Zum Schluss brauchten wir auch noch nen neuen Sattel, wir hatten jetzt einen Dressursattel der Marke Busse Soft Touch 3D System zu probe. Er lag perfekt, nun durfte ich aber Sonntag erst langsam anfangen zu reiten. Ich erzähle dann Sonntag wie es im stall war und so .... Ach ja Sonntag kommt Noch ein anderer Sattler mit ein paar Sätteln, vllt gibt es da noch einen besseren und neueren (ich mag neue Sättel lieber) ^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:37 pm

Hey, das ist ja schön das das Problem gelöst ist =)
Welcher Sattler kommt denn am Sonntag?
Liebe Grüße Sophia
PS: Brauche neue Bilder :-D
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:00 pm

BERICHT : Sonntag den 28.02.2010

Ich habe jetzt 4 Sättel von Heidkross zur Probe bekommen die hatte ich heute nacheinander drauf. Der erste gefiehl mir ganz besondern weil er perfekt saß und man super drin sitzen und reiten konnte, nur leider etwas teuer aber das habe ich mit meinen eltern schon ausdiskutiert. Der andere ( Busse Soft touch Dressursattel) der war total unbequem. Der Sattel von Passier war auch nciht so toll weil die Pauschen total big waren Laughing und der letzte wippte immer. Also kam der erste gleich in frage .... das ist ein dressursattel mit Gel sitzfälche von ich muss halt mein ganzen Geld vom Konto zuzahlen weil der Sattel neu ist und ne Teure Marke ist, aber die hauptsache ist ja das eein sattel passt und fürs pferd bequem ist ...

Bilder kommen noch .... morgen vllt
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:02 pm

Darf man fragen wie teuer der Sattel genau ist?
Lg
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:06 pm

Das willst du glaube ich garnciht wissen also beim sattel das Preisschild zeigt 2200 , 00 euro Laughing
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:08 pm

Oh das ist hefftig !!!!!!!!!!!!!!!
afro
:-D
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:09 pm

joa aber dafür fragen wir heidkross ja was wir für unsern alten bekommen werden und dann ist es so bekommen wir den neuen und er bekommt unseren udn den rest müssen wir abbezahlen udn mein geld muss mit leiden Crying or Very sad Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Empty
BeitragThema: Re: Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte   Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sanny - Du bist das beste was mir je passieren konnte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sanny Boy / Die Homepage
» Sanny mit seinen Eskadronsachen
» Mein Sanny Boy als Modellpferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Über eigene Pferde :: Freakshows-
Gehe zu: