Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:47 pm

nicht mehr aktuell


Zuletzt von Kristin am So Jul 31, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:53 pm

Darf man fragen wie groß du bist Wink?
Würde mich über weitere Bilder freuen^^
Wie bist du an sie ran gekommen?
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:00 pm

nicht mehr aktuell


Zuletzt von Kristin am So Jul 31, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:02 pm

Antworten:

@Sophia: Ich bin ca. 1,65cm kann sie also noch ganz gut reiten. Bald kommen mal ein paar Reitbilder dann kannst du es sehen wie wir zusammen aussehen.
Bis letztes Jahr war Ratina noch Privatpferd schon damals hat sie mir gut gefallen. Wegen Pferdwechsels ist sie dann zu uns in den Schulbetrieb gekommen, da bin ich sie dann ein paar mal geritten und habe dan schließlich eine Reitbeteiligung an ihr bekommen.
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:15 pm

nicht mehr aktuell


Zuletzt von Kristin am So Jul 31, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:18 pm

Süüß die kleine ^^
Reitest du sie denn alleine?
Lg
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:24 pm

Antworten:

@Sophia: Nein leider reite ich sie nicht alleine, ich reite die eigentlich immer nur Freitags und Sonntags aber ich bin im moment noch ein paar Reitstunden nachholen und deshalb reite ich auch im moment Samstags.
In der Woche reiten noch ein paar andere Mädchen auf Ratina nicht aber nicht so viele ich glaube mit mir reiten insgesamt 5 oder 6 Leute auf ihr das. Manch andere schulpferde bei uns am Stall werden von viel mehr Leuten geritten.
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:02 am

Hamma Bilder von diener hübschen gefällt mir sehr gut bin neudisch auf diene Eskadronsachen ... ich wusste garnicht das chocochip so gut auf füchse (dunkelfüchse) passt echt toll.
Deine berichte sind der hamma hört sich echt alles sehr interessant und toll an. Ihr seit einfach total sweet
HEGGDL Razz
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:10 am

Antworten:

@Louiza: Die Chocochip Cotton und die Bandagen dazu hab ich mal von einer Freundin bekommen weil sie mit dem Reiten aufgehört hat und sie die Sachen aus dem Grund nicht mehr brauchte. Hab auch erst überlegt ob das überhaupt was für Ratina ist aber ich finds eigentlich ganz schön ist mal etwas dezenter.


Zuletzt von Kristin am Mo Feb 08, 2010 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pooonyfanatikerin

Pooonyfanatikerin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:58 pm

Na ja ist auch nicht so schlimm das andere sie auch reiten=)
Schließlich ist sie DEIN Pflegepferd...
Reitest du eigentlich auch Turniere?
Liebe Grüße Sophia
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:10 am

Hey
das Pferd kenn ich doch aus nem anderen Forum Very Happy
die ist aber auch echt ne hübsche Wink
lg
Nach oben Nach unten
Kristin




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Essen

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:12 am

Antworten:

@Pooonyfanatikerin:Ja turniere kann ich auch mit ihr gehen wenn ich möchte werde ich auch bestimmt bald tun.

@simply-helen: aus welchem Forum kennst du sie denn? Ich freue mich sehr auch dich als mitleser gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:33 am

aus eskadron.forencity.eu
bin da erst später zugestoßen und da ist mir die süße gleich aufgefallen Wink
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Empty
BeitragThema: Re: My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...   My Life , My Hope , My Strength , My Future , ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My Life , My Hope , My Strength , My Future , ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Über eigene Pferde :: Freakshows-
Gehe zu: