Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 30
Thema: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Sa Feb 13, 2010 10:39 pm
Barbie kann man mich zwar eigentlich nicht nennen, aber mein Pony wird wohl so behandelt.
Erstmal die Schabracken, ist aber nicht mehr aktuell- ich mach evtL. kommende Woche mal ein Bild vom aktuellen Stand.
Von meinen Decken, Halfter, Bandagen hab ich noch keine Bilder.. aber die folgen dann.
Dressurpferd
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! So Feb 14, 2010 12:45 pm
Ich liebe deine Sachen freue mich auf mehr Bilder
simply-helen
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 30 Ort : Nähe Oldenburg
Thema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! So Feb 14, 2010 6:30 pm
Wow , wie kannst du dir das alles leisten ? waren das alles schnäppchen oder bist du reich ? Wie lange hast du denn dafür gesammelt ? Bin noch gespannt auf deine Decken udn Halfter lg
Beex
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 30
Thema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! So Feb 14, 2010 11:04 pm
Also ich sammel das ganze seit nun etwas mehr als einem Jahr. Ich erarbeite mir das ganze Zeug,.. mit 25 € Taschengeld kommt man sonst nicht weit. Aber sonst kauf ich mir die meisten Sachen im Ausverkauf, außer Dinge, die eh selten sind.
Aber langsam muss ich kürzer treten
Dressurpferd
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Mo Feb 15, 2010 3:47 pm
Echt ich mag nicht nur Eskadron sondern auch die BR EVENT Schabracken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!