Reitgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Wir Reiter halten zusammen, denn zusammen sind wir stark ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:39 pm

Barbie kann man mich zwar eigentlich nicht nennen, aber mein Pony wird wohl so behandelt. Very Happy

Erstmal die Schabracken, ist aber nicht mehr aktuell- ich mach evtL. kommende Woche mal ein Bild vom aktuellen Stand.

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! 2ihkkxy

Von meinen Decken, Halfter, Bandagen hab ich noch keine Bilder.. aber die folgen dann. Wink
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 12:45 pm

Ich liebe deine Sachen freue mich auf mehr Bilder
Nach oben Nach unten
simply-helen

simply-helen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Nähe Oldenburg

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:30 pm

Wow , wie kannst du dir das alles leisten ? waren das alles schnäppchen oder bist du reich ? Very Happy
Wie lange hast du denn dafür gesammelt ?
Bin noch gespannt auf deine Decken udn Halfter Wink
lg
Nach oben Nach unten
Beex

Beex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:04 pm

Also ich sammel das ganze seit nun etwas mehr als einem Jahr.
Ich erarbeite mir das ganze Zeug,.. mit 25 € Taschengeld kommt man sonst nicht weit.
Aber sonst kauf ich mir die meisten Sachen im Ausverkauf, außer Dinge, die eh selten sind.

Aber langsam muss ich kürzer treten Shocked
Nach oben Nach unten
Dressurpferd

Dressurpferd


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:47 pm

Echt ich mag nicht nur Eskadron sondern auch die BR EVENT Schabracken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Empty
BeitragThema: Re: .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!   .. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
.. weil's für Barbies Pony nur das Schönste gibt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt's eindeutig zu wenig Bayern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft :: Eskadron - Suchtis :: Eskadron Sammlung-
Gehe zu: